Weihnachtsfeier der Tennis- und Ball Academy beim TC Grün-Rot Weiden

Die Tennis- und Ball Academy Marcelo Matteucci und Mariano Delfino organisieren mit dem Tennis Club TC Grün-Rot Weiden die traditionelle, sportliche Weihnachtsfeier.
Fast siebzig Kinder waren diesmal bei der traditionellen Weihnachtsfeier des TC Grün-Rot Weiden. Diese begann mit einem Balltraining der Ball-Academy Marcelo Matteucci, wobei die Kids ganz schön ins Schwitzen gerieten. Das geschulte Trainerteam beschäftigte die Kinder zwei Stunden mit verschiedenen Ballsportarten wie Fußball, Hockey, Basketball und natürlich Tennis. Mit dabei, erstmals auch der neue Coach am TC, Mariano Delfino. Im Winterclubhaus sorgte Torsten Kahlert mit seiner Mannschaft für das leibliche Wohl, während man im Freien Glühwein und Plätzchen genießen konnte. Für die großzügige Bereitstellung der verschiedenen Plätzchen geht ein großes Dankeschön an die Bäckerei Schaller in Weiden. Nach Spiel, Spaß und Begeisterung wurden Leon Komorowsky und Johann Samsonov, die Level 3, beziehungsweise Level 1 der Grundausbildung in der Tennis-Academy erfolgreich absolviert haben sowie David Gregor, der Level 3 der Grundausbildung in der Ball-Academy erfolgreich absolviert hat, geehrt. Danach war es Zeit für den Besuch des Nikolauses mit seinem unheimlichen Begleiter Knecht Ruprecht. Da jedoch alle Kinder toll mitmachten gab es ausschließlich Lob und viele Geschenke für die Kleinen, welche sich danach müde aber glücklich auf den Nachhauseweg machten.

Veröffentlicht in Ball Academy, Neuigkeiten.

4 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert