Kinder lernen Tennis bereits ab 3 Jahre!

Wir bieten für jedes Altersklasse ein perfekt abgestimmtes Kindgerechtes Training:

  • Kinder von 3 bis 6 Jahren trainieren in der Mini-Kleinfeld Tennis Academy
  • unter 8 Jahren in der Kleinfeld, und unter 10 in der Midcourt Tennis Academy

Walt Disney / Völkl Trainer Casting Sieger in Europa

TENNIS ACADEMY MICKEY

Marcelo Matteucci wurde bei einem Trainer casting zuerst in Deutschland und dannach in der Schweiz ausgewählt und durfte zusammen mit Phillip Bigler und Frank Fuhrmann ein einzigartiges Kindertenniskonzept, das Technik, Taktik, mentales Verhalten und soziales on Court / off Court Benehmen parallel lehrt, entwickeln. Er ist Autor der Lehrfibel der Tennis Academy Mickey und der Lehrfibel der Patricio Kids Tennis-Fun Academy.

Dieses Konzept wurde bereits unter diversen Namen in mehrere Ländern Europas eingeführt und somit ist dies eine Bestätigung der Arbeit von Marcelo Matteucci.

Seit vielen Jahren vermittelt Marcelo seinen Kindern diese natürliche Philosophie.

Autoren des Konzeptes auf dem Bild:
Marcelo Matteucci, Boris Becker (Schirmherr), Frank Fuhrmann und Philliph Bigler