Ball & Sport Academy im Turnerbund Weiden Marcelo Matteucci

Turnerbund Weiden hat eine neue Sparte: Ball & Sport Academy 

Einzigartig! Die in 2010 gegründete Ball Academy Marcelo Matteucci, die als Vision und Traum angefangen hat, ist jetzt von Turnerbund Weiden als neue Sparte aufgenommen worden: die Ball & Sport Academy

Es ist für mich eine große Ehre, dass so ein Traditionsverein mir die sportliche Grundausbildung für die Sportarten anvertraut hat. Ich bin allen Abteilungen sehr dankbar dafür!

Wir werden mit Trainern und Übungsleitern vom Turnerbund unser Trainingsangebot immer wieder erweitern können. Das ist für meine Phantasie wie gemacht. Meine neuen Visionen rasen durch meine Gedanken, genauso wie vor 12 Jahren als die Idee entstanden ist.

Wir investieren bereits in ein neues Ball & Sport Academy Areal, das nicht nur für Kinder zu genießen sein soll, sondern auch für Erwachsene und Senioren. Unser Verein soll ein wunderschöner Treff-Ort für alle in jedem Alter sein, die auf der Suche nach Sport, Geselligkeit, Familienleben und Freundschaft sind. 

Firmen, Institutionen und Geschäfte werden in dieses attraktive Sportkonzept integriert.  

                 

Veröffentlicht in Ball Academy, Neuigkeiten und verschlagwortet mit , , , , , , , , , , , , .