Nikolausfeier Tennis-Ball Academy-Grün-Rot und TB Weiden

Die Tennis- und Ball Academy Marcelo Matteucci und Mariano Delfino organisieren mit dem Tennis Club TC Grün-Rot und dem Turnerbund Weiden eine sportliche Nikolausfeier.
71 Kinder waren voll in Aktion bis der Nikolaus gekommen ist. Das Ball Academy Trainerteam zeigte wie immer eine tolle Leistung und trainierten die Kinder drei Stunden lang in 8 Stationen mit verschiedenen Ballsportarten.

Dazwischen besuchten uns der Nikolaus und der Knecht Ruprecht und sagte:

„Was für ein Event! Von Jahr zur Jahr können wir immer mehr Kinder

und Familien hier begrüßen.

Das Ball- und Tennis-Academy Team freut sich so sehr auf euch liebe Kinder,

dass sie es kaum erwarten können, mit euch trainieren zu dürfen.

In der Ball- und Tennis-Academy sind die Kinder die Sieger, die am meisten Spaß haben!

Deswegen seid ihr die größten Champions.

Im Verein wächst nicht nur die Anzahl der Kinder, was sehr erfreulich ist, sondern auch die sportliche Qualität und Begeisterung wird von Jahr zu Jahr immer besser. Im kommenden Jahr wird der Tennisclub 3 zusätzliche Mannschaften anmelden können, sodass 10 Jugendmannschaften im Einsatz sein werden.

Die Ball Academy wird immer beliebter! Die Trainer haben den Eindruck, dass sie jede Woche ein neues Kind mit einem „Herzlich Willkommen“ begrüßen dürfen.

Es ist schön zu sehen, wie viele Helfer und Partner sich hier engagieren! Ohne euch wäre so eine Veranstaltung nicht möglich!

So viele nette Kinder, tolle Atmosphäre, fleißige Vorstandschaft und begeisterte Trainer. Was will man mehr. Macht weiter so!!!“

Nachdem die Kinder die Geschenke bekommen haben, machten sie tatsächlich weiter so… Es wurde noch eine halbe Stunde trainiert!

Posted in Ball Academy, Neuigkeiten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.