Kinderbürgerfest

Spaß pur für Kinder und Familien beim Kinderbürgerfest

Die Tennis- und Ball Academy Marcelo Matteucci und der Tennis Club TC Grün-Rot Weiden  waren wieder beim Kinderbürgerfest präsent.

Wir haben einen computergesteuerten Lauf- und Geschicklichkeits-Parcour von der Ball Academy und 6 Kleinfeldfelder aufgebaut. Das Interesse war so groß, dass wir mit den Bannern von unseren Partnern viele neue Felder aufbauen mussten.

Es gab Gutscheine für Training für interessierte Personen. Mitglieder unserer Vorstandschaft haben die Leute über unsere tolle Angebote im Verein informiert. Unser neuer Trainer Mariano Delfino hat mit Kindern Tennis gespielt. Viele Kinder von der Ball- und Tennis Academy haben uns besucht und voll aktiv mitgemacht. Einige von unseren Partnern und Sponsoren haben auch mitgespielt, oder einfach vorbeigeschaut. Vielen Dank an alle, die möglich machen, dass wir solche Veranstaltungen mitgestalten können.

 

 

 

 

 

Veröffentlicht in Ball Academy, Neuigkeiten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.