Tenniscamp TC Grün-Rot Weiden SJR 2019

32 Jahre in Folge TC Grün-Rot Weiden Trainingscamp

In Kooperation mit dem Stadtjugendring fand dieses Jahr wieder das legendäre Trainingscamp statt.

44 Kinder und 10 Trainer erlebten die schönste Tenniswoche des Jahres. Es war wieder mal ein neuer Rekord an Teilnehmer- und Trainerzahl.

Unter der Leitung von Marcelo Matteucci und Mariano Delfino wurde Tennis auf höchstem Niveau angeboten.

Technik, Taktik, Spiele, One Point Turnier, Best Of Five Turnier, Fitness und vor allem eine ganze Menge Spaß bei jedem Schlag und in jeder Situation!

Neue Freunde haben sich gefunden, neue Trainingsgruppen haben sich bereits für die Hallensaison angemeldet. Die jüngeren werden in die Kleinfeld Tennis Academy integriert.

Bei der Grillparty sind die Eltern dazugestoßen und die Kinder haben selbständig weiter Tennis gespielt. Es fand ein kurzer Infoabend und gemütliches Beisammensein mit den neuen Eltern statt.

Wir haben ein Zeltlager mit 10 Zelten aufgeschlagen. Diejenigen, die kein Zelt hatten, konnten wie Marcelo im großen Partyzelt übernachten.

Um 6 Uhr in der Früh wurde ich wie jedes Jahr von den fliegenden Tennisbällen und dem Geschrei der Kinder geweckt.

Unser Wirt bereitete ein leckeres Frühstück für die 40 Camper zu und sofort ging es weiter mit dem vierten Trainingstag.

Es war so schön die tolle Rückmeldung nicht nur von den Eltern und Kindern, sondern auch vom Trainierteam zu hören.

Es ist ein Traum unter diesen Bedingungen auf unserer top Anlage arbeiten zu dürfen.

Wir möchten uns bei den Eltern herzlich bedanken, dass Sie Ihre Kinder uns anvertrauen.

Wir freuen uns schon auf das 33. Sommer-Trainingscamp in 2020.

Für die, die nicht so lange warten wollen: Wir haben für die ganze Familie oder auch für Erwachsene in den Herbstferien ein Trainingscamp in Ali Bey Resort Sorgun an der Türkischen Riviera. Das Hotel gewann zum 6. Mal hintereinander den Award als bestes Tennishotel weltweit!

Für April sind schon weitere drei Camps in drei Wochen in demselben Hotel im Angebot.

Dieses Jahr waren 130 Teilnehmer in 3 Wochen bei meinen Camps dabei. Ob wir in 2020 erneut einen Rekord haben?

 

 

 

 Regenpause!!

 weiter geht’s

 10 kleine Zelte und ein Partyzelt für die Campers

 

Posted in Neuigkeiten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.