Ball Academy und SJR Trainingscamp 2019 Rekordteilnehmerzahl

10 Jahre in Folge Rekordteilnehmerzahl beim Ball Academy Trainingscamp

In Kooperation mit dem SJR (Stadtjugendring) fand zum 10. mal das Trainingscamp statt.

47 Kinder und 10 Trainer erlebten die schönste, vielseitigste Sportwoche des Jahres.

Die Ausbildungsleiter Marcelo Matteucci und Sandra Meier haben erneut ein Trainingscamp der Superlative organisiert.

Auf vier Hallenplätzen wurde auf acht verschiedenen Stationen alles, was man sich mit Bällen vorstellen und auch nicht vorstellen kann, gleichzeitig trainiert.

In einem sinvollen, zielgerichteten Training mit den verschiedensten Bällen haben Kinder gelernt, wie man die koordinativen Fähigkeiten bis zur individuellen Leistungsgrenze abrufen und weiterentwickeln kann.

Die Themen: Ballspiele, Koordination, Teamspiele, kreative und Fantasy Spiele, und Verhalten in der Gruppe waren die wichtigsten Bausteine und Schwerpunkte des Camps.

Trainer und Helfer waren wie in Trance mit so vielen Kindern beschäftigt. Die 9 Stunden in 3 Tagen Training sind so schnell vorbeigegangen.

Neue Kinder haben sich bereits für die Hallensaison angemeldet.

Wir sind so dankbar bei den Eltern der Kinder, die uns mittels Mund-zu-Mund-Propaganda weiterempfehlen. Schön, dass Sie Ihre Kinder uns anvertrauen!

Für den Sommer 2020 steht schon fest, dass wir unser 11. Ball Academy Trainingscamp fortsetzen werden. Der Termin dafür ist Montag 03. bis Mittwoch 05.08.2020.

Für die, die nicht so lange warten wollen: KEIN PROBLEM! Wir haben jeden Samstag das ganze Jahr unser Ball Academy Training.

Wo? In der Tennishalle des TC Grün-Rot im Turnerbund Weiden, Turnerweg 21

Um sich anzumelden, bitte einfach im unteren Fenster eine Nachricht senden oder telefonisch bei Marcelo Matteucci 0171/6733427

 

 

 

 

Posted in Neuigkeiten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.