One Point Tennisturnier Weiden 2019

One Point Tennisturnier 2019

am Samstag, dem 27. Juli ab 16 Uhr

Mit der freundlichen Genehmigung von Tennis-Point darf ich die fantastische Idee von dieser Firma, ein „One Point Tennisturnier“, zum ersten mal auf der Anlage des TC Grün-Rot Weiden durchführen. Jeder, der sich auf einen Wettkampf der besonderen Art freut, kann mitspielen. Leistungsklasse, Alter, Geschlecht… vollkommen egal!

Es wird ein Tableau nach dem Zufallsprinzip erstellt und kann gleich losgehen.

Warm-up findet auf den freien Plätze statt.

 

Die Regeln sind sehr einfach:

Es wird ganz normal ausgelost: Aufschlag, Rückschlag, Seite, oder dass der Gegner die Wahl hat.

Es wird ein Punkt gespielt und das wars. Brutal schön!

Der Sieger kommt weiter, der Verlierer beginnt unser 90 Jahre Jubiläumsfest zu feiern.

Für den Turniersieger gibt es einen neuen Tennisschläger (freie Auswahl) der Firma Wilson, dem Sponsor der Tennis Academy.

Für den zweiten Sieger gibt es keinen Hauptsponsorenpreis, aber wir spendieren einen großen Lutscher.

Viel Spaß!

Anmeldungen für das Turnier im unteren Fenster:

Posted in Neuigkeiten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.