Tenniscamp Ali Bey Resort Sorgun Herbst 2019

Tenniscamp in World Class Hotel Ali Bey Resort Sorgun 2019

Und dieses Jahr legen wir doch noch einen oben drauf!

Jedes mal wenn ich mir in den letzten 5 Jahren gedacht habe, dass das PCT special week Marcelo Matteucci Trainingscamp in Ali Bey Resort Sorgun nicht zu toppen war, habe ich mich geirrt.

Im Herbst 2019 fliegen wir wieder hin!

27.10 bis 03.11.2019: Wenn Sie Interesse haben, schreiben Sie mir bitte im Kommentar-Fenster eine Nachricht.

Never change, wenn alles klappt. Deswegen haben wir diese Reise nochmals in, meiner Meining nach, der besten Tennis Urlaub Adresse der Welt wiederholt.

In einem Satz – ich kann immer das gleiche sagen:

Sonne, Meer, ein wunderschönes Hotel … Was besseres könnte sich ein Tennisfan nicht vorstellen. Die Special Week  der PCT Tennisacademy, geleitet von Chef- Trainer und Ausbildungsleiter Marcelo Matteucci, war wieder einmal ein Traum wie aus dem Märchen „Tausendundeine Nacht“.

Vielen Dank an alle Teilnehmer. So viele Gäste, die immer wieder zu meinem Training hinfliegen. Es ist nicht selbstverständlich, dass ihr „extra“ einen Tennis Urlaub bucht und das weiß ich sehr zu schätzen.

Thank you very much indeed to the Management and Staff of Hotel Ali Bey Resort Sorgun.

Die Hotel Crew steht in jeder Minute zur Verfügung und verwönt uns bis ins kleinste Detail. Alle unsere Wünsche werden Realität, und alles sogar mit einer nicht zu vergleichbaren Freundlichkeit.

Kein Wunder, dass die Leute nicht nur nächtes Jahr wieder nach Sorgun fliegen wollen, sondern es Anfragen gibt, ob wir im Herbst Ende Oktober wieder eine Trainingswoche organisieren könnten.

Unser bewährter Wochenplan beginnt mit dem Begrüßungscoctail an der Tennisbar. Die Schüler schreiben ihre persönlichen Ziele auf dem Trainingskontrollzettel, und mit diesen Themen wird die ganze Woche trainiert – Videoanalyse mit der passenden Aufgabenkorrektur inklusive.

Ein unendliches Dankeschön an meine treuesten Teilnehmer, die ich mittlerweile seit  8 bis 12 Jahren ununterbrochen begrüßen darf. Meine „Hühner“-Gruppe ist das höchste! Wir sind so gute Freunde geworden, dass ich wie jedes Jahr wieder sagen darf “ es war meine schönste Reise“. Bitte Tenniscamp 2018 … komm schnell wieder!!

PS: Auf Kommentare und Anregungen würde ich mich sehr freuen. Bitte schreiben Sie Ihre Meinung im Kommentarfenster. Danke!!

Einzel und Doppel – Technik – Taktik – Mentales Training – Ziele – Videoanalyse

  • 1. Tag: Anreise
  • 2. Tag: Begrüßung; Besprechung der individuell gewünschten Ziele jedes einzelnen Schülers. Kontrolle, Analyse und Anpassung der Ziele. Aufgabenstellung basierend auf den biomechanischen Prinzipien, praktische Demonstrationen mit Beispielen aus der Natur,  ökonomische und erfolgreiche Lösungswege.
  • 3. Tag:  Videoaufnahme, mentales Training mit spezieller Methodik. Videoanalyse mit schriftlicher Dokumentation von Aufgaben und Tipps.
  • 4. Tag: Übergang von der Technik in die Taktik. Training von Spielsituationen im Einzel und im Doppel.
  • 5. Tag: Doppeltraining mit Taktikschulung
  • 6. Tag: Training realer Matchsituationen (Einzel und Doppel), Abschlussbesprechung.
  • 7. Tag: Teilnahme am Patricio Gästeturnier mit Gala-Abend und Siegerehrung.

Weitere Infos: Ali Bey Resort Sorgun

 

 

Posted in Neuigkeiten, Tennis Reisen and tagged , , , .

One Comment

  1. Hi Marcello!
    Habe von meiner Freundin aus meiner Mannschaft Vera Schnupp-Ruzkova Deine Unterlagen bekommen. Ich hätte gerne den Preis für den Herbst-Tenniscamp im Oktober/November 19. Vielleicht würden wir mit ein paar aus der Mannschaft teilnehmen.
    Mit sportlichen Gruß
    Heda Dittrich-Kamenz
    Hamburg

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.