Kinderbürgerfest Tennis und Ball Academy TC Grün-Rot Weiden

Beim Kinderbürgerfest Tennis und Ball Academy vom TC Grün-Rot Weiden wieder präsent!
Wir möchten uns bei der Stadt Weiden für die perfekte Organisation von diesem tollen Fest sehr herzlich bedanken! Dieses Fest ist das Kinder Highlight des Jahres!
Wie seit vielen Jahren wird unser Tennis Club Grün-Rot Weiden präsentiert von der Tennis und der Ball Academy Marcelo Matteucci, die sich seit 1988 (31 Jahre!) bemüht ununterbrochen seinen Beitrag im Bereich Sport in unserer Region würdig zu leisten.
Ein großes Dankeschön an alle Besucher, die mit Begeisterung unser Angebot genießen. So viel Lob und Anerkennung von den Besuchern tut uns natürlich sehr gut und gibt Motivation für die Weiterentwicklung in unserer Sportwelt.
Kinder und Erwachsene, Familien und Alleinstehende, alle durcheinander haben gewartet dass einen von den 40 Tennisschläger die zur Verfügung gehabt haben endlich frei geworden ist. Wegen dem hohen Drang in der Warteschlange, musste Marcelo seine Flexibilität im Gange setzen und improvisierte neue Tennisplätze mit den Banners von unseren lieben Sponsoren.
Trotz so vieler Leuten hoffe ich, dass die Beratung und Infos an allen Interessenten ausreichend war. Für weitere Infos, würde ich mich sehr freuen wenn Sie mich kontaktieren.
Gutscheine für Probetraining für Kinder können Sie hier herunterladen:

Aktionen

Unser Computergesteuerter Geschicklichkeitsparcour wurde wie immer super aufgenommen. Es ist schön zu sehen, dass die Kinder diese Station schon aus der Ferne erkennen und sofort mit der Ball Academy asoziieren. Man hört immer wieder „cool, komm laufen wir den Ball Academy Parcour…“ Mittlerweile übernehmen die Kinder die Anweisungen, die Tipps und sogar die Turnierleitung vor dem Laptop und dem Bondrucker selber.
FERIENCAMPS der Tennis und der Ball Academy:
TENNIS ACADEMY: Von Montag 30/08 bis Donnerstag 02/08/2108
Weitere Infos hier:

Tennis Trainingsscamp TC Grün-Rot Weiden 2018


BALL ACADEMY: Von Montag 06/08 bis Mittwoch 08/08/2018
Weitere Infos hier:

Ball Academy Trainingscamp TC Grün-Rot Weiden 2018

Veröffentlicht in Neuigkeiten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert