Tenniscamp TC Grün-Rot Weiden Nr. 31

Das 31. Tenniscamp des TC Grün-Rot Weiden mit 42 Kindern war wieder ausgebucht!

Kinder und Jugendliche haben vier Tage lang tolles Tennis erlebt.

Spaß pur beim Tennisspielen mit südamerikanischen Temperaturen. Die argentinischen Tennisprofis haben sich an alte Zeiten erinnern können, in denen sie 6 Monate im Jahr unter diesen Bedingungen Tennis gelernt haben – an drei Monaten im Jahr war es noch heißer. Diese Erfahrungen haben die Trainer Mariano Delfino und Marcelo Matteucci mit der Hilfe von 8 weiteren Trainern an die Kinder weitergegeben.
Tennistechnik, Taktik, Koordination, Konditionstraining haben die Kinder vier Tage lang auf 9 Tennisplätzen mit viel Engagement und vorbildlicher Einstellung trainiert.

Unser Center Court hat sich in ein Kleinfeld Tenniscenter verwandelt mit acht Kleinfeldplätzen, die voll mit Kindern besetzt waren.
Bei dieser Hitze haben sich Kinder und Trainer auf die „Spritzi Pause“ gefreut. Die Trainer hielten den Wasserschlauch hoch und die Kinder haben sich mehrmals am Tag mit einer Dusche erfrischt.

Als Krönung von der Erlebniswoche wurde auf der schönen, weiten Anlage gegrillt, gezeltet, und nach einem gemeinsamen Frühstück unter der Morgensonne fand das Abschlusstraining statt.

Für alle Interessierten: Training findet jeden Tag von Montag bis Sonntag das ganze Jahr über statt.

Wir laden dich ganz herzlich zum Probetraining ein!

Kontakt für die Anmeldung oder Fragen:
Marcelo Matteucci
Tel.: 0961/633012
Mobil: 0171/6733427

Hier könnt Ihr das Anmeldeformular herunterladen.
Anmeldeformular herunterladen, ausfüllen und an m.matteucci@t-online.de senden.

Fertig!

Ich freue mich auf dich…
Marcelo und Team

Posted in Neuigkeiten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.