Tennistrainer Traumjob – Tennis Academy Marcelo Matteucci

Was ist dein Traumjob? Natürlich Tennis Trainer von solchen Kinder!!!

Liebe Kinder, ihr spielt nicht nur ein geiles Tennis, sondern ihr seid sooooo lieb…

Danke dass ich euch trainieren darf. Gratuliere für die super Saison. Marcelo

Cual es tu trabajo soñado? Naturalmente entrenador de tenis de Chicos Como ustedes!!!

Queridos Chicos, no solamente juegan un tenis genial, sino que son tan amorosos…

Gracias por permitirme poder entrenarlos. Felicitaciones por la gran temporada. Marcelo

Veröffentlicht in Neuigkeiten und verschlagwortet mit , .

6 Kommentare

  1. Marcelo ist ein Spitzentrainer für Kinder und Erwachsene . Er kann begeistern ,das ist für mich das Wichtigste beim Lernen !
    Das bringt Motivation Tennis überhaupt zu erlernen!
    Gratulation für dieses unermüdliche Engagement!

  2. Marcelo,es macht mir/uns auch immer sehr viel Spaß mit dir zu trainieren.
    Du hast uns allen schon sehr viel beigebracht und motivierst uns immer wieder.Danke dafür!
    LG Lisa 🙂 🙂

    • Liebe Lisa, herzlichen Dank für die nette Bemerkung. Wegen Kinder und Leute wie du habe ich immer gemeint und gesagt:
      „Ich habe in meinem Leben noch nie gearbeitet, ich habe immer nur Tennis gespielt…“

  3. Die Trainingswoche mit Marcelo hat mir sehr viel Spass gemacht und das Training war rundum gelungen und sehr hilfreich.
    Marcelo hat bei mir sehr gute neue Impulse gesetzt, die ich jetzt versuche umzusetzen.
    Danke für die schöne Urlaubswoche.
    Viele Grüße
    Jochen

    • Ich bin so froh dass ich dich als neuer Teilnehmer kennengelernt habe. Du bist ein toller Typ. Deine blitzschnelle Integration in der Gruppe hat mich fasziniert! Viel Spaß bei der Umsetzung. Ich würde mich sehr freuen dich nächtes Jahr wieder zu sehen. Marcelo

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.