Tenniscamp Türkei World Class 2017

Tenniscamp Türkei World Class 2017

Tenniscamp Türkei – Das Tenniscamp in der Türkei World Class 2017 ist jetzt Geschichte…

Tennis, Sonne, Meer, ein wunderschönes Hotel…. Was besseres könnte sich ein Tennisfan nicht vorstellen. Die Special Week  der PCT Tennisacademy, geleitet von Chef- Trainer und Ausbildungsleiter Marcelo Matteucci, war wieder einmal ein Traum wie aus dem Märchen „Tausend und eine Nacht“.

Es ist keine Überraschung, dass bei der Gala Abend alle Teilnehmer entschieden haben, dass im Jahre 2018 das Tenniscamp Türkei zum 6. Mal im Folge im „World Class“ Ali Bey Resort Sorgun in der Türkei stattfinden wird. Ich möchte mich bedanken bei allen Teilnehmern, die trotz Bedenken der politischen Situation, in die Türkische Riviera zu meinem Training gekommen sind. Großes Dankeschön an das Management und Personal vom Hotel Ali Bey, die uns Gäste täglich bis auf das kleinste Detail verwöhnen. Alle unsere Wünsche sind für das ganze Hotel-Team wie Befehle, die sie mit einem Lächeln im Gesicht erfüllen.

Tenniscamp Türkei

Das Training begleitet mit schönstem Wetter und einer grandiosen Atmosphäre war laut Rückmeldung der Teilnehmer ein toller Erfolg. Jeder Spieler durfte sich nach dem Begrüßungscoctail zwei Trainingsziele aussuchen, die im Laufe der Woche nach einer Videoanalyse mit der passenden Aufgabenkorrektur, trainiert wurden.

Ein unendliches Dankeschön an meine treuesten Teilnehmer die ich mittlerweile seit  8 bis 11 Jahre ununterbrochen begrüßen darf. Wir sind so gute Freunde geworden, dass ich, wie jedes Jahr, wieder sagen darf „es war meine schönste Reise“. Bitte Tenniscamp 2018 … komm schnell wieder!!

PS: Auf Kommentare und Anregungen würde ich mich sehr freuen. Bitte schreiben Sie Ihre Meinung im Kommentar Fenster. Danke!!

Einzel und Doppel – Technik – Taktik – Mentales Training -Ziele -Videoanalyse

  • 1. Tag: Anreise
  • 2. Tag: Begrüßung; Besprechung der individuell gewünschten Ziele jedes einzelnen Schülers. Kontrolle, Analyse und Anpassung der Ziele. Aufgabenstellung basierend auf den biomechanischen Prinzipien, praktische Demonstrationen mit Beispielen aus der Natur,  ökonomische und erfolgreiche Lösungswege.
  • 3. Tag:  Videoaufnahme, mentales Training mit spezieller Methodik. Videoanalyse mit schriftlicher Dokumentation von Aufgaben und Tipps.
  • 4. Tag: Übergang von der Technik in der Taktik. Training von Spielsituationen im Einzel und im Doppel.
  • 5. Tag: Doppeltraining mit Taktikschulung
  • 6. Tag: Training realer Matchsituationen (Einzel und Doppel), Abschlussbesprechung.
  • 7. Tag: Teilnahme am Patricio Gästeturnier mit Gala-Abend und Siegerehrung.

Weitere Infos auf der Homepage von Patricio Travel:

http://www.patricio-sport-events.com/de/2017/patricio-events/pct-trainingsspezialwochen-by-marcelo-matteucci/pct-trainingsspezialwochen-by-marcelo-matteucci.html

Veröffentlicht in Neuigkeiten, Tennis Reisen und verschlagwortet mit , , , .

16 Kommentare

  1. Wir sind eine Gruppe von den treuen Teilnehmern. Obwohl Zweifel bestanden wegen der politischen Lage, haben wir dennoch die Reise gebucht. Und wir können sagen es war wie immer schön. Im Hotel, auf dem Tennisplatz und besonders das Training mit Marcelo war super.

    Marcelo wir hatten wie immer einen schönen Urlaub und viel Spass.

    • Vielen Dank Jasmine. Ihr seid die Seele von der Reise. Es war ein Geschenk des Lebens dass ich dich durch eine Tennisreise genenkelernt habe. Marcelo Matteucci

  2. ich gehöre auch zu der Gruppe und wie immer war es eine tolle Reise, Hotel,
    Tennisanlage und natürlich unser bester Trainer Marcelo an dich den besten
    Dank….. wir kommen natürlich 2018 wieder.

  3. Danke Marcelo Matteucci😘 es war mal wieder eine fantastische Woche mit einer tollen Videoanalyse und vielen Aufgaben bis zum nächsten Camp😜 … Du wirst meinen Aufschlag nicht wiedererkennen🤣

  4. Vielen Dank Marcelo für die wundervolle Woche.

    Es hat wieder einmal alles super gepasst, Hotel, Tennisanlage, die lieben und
    sehr netten Angestellten und natürlich der beste Trainer Marcelo.
    Das Camp 2018 ist natürlich schon heute wieder eingeplant.

  5. Danke an den besten und zuverlässigsten Trainer den es gibt für eine wundervolle Trainingswoche mit einer gut gelaunten Truppe die von Jahr zu Jahr besser wird….wir freuen uns auf nächstes Jahr

  6. Hallo Chef,
    auch ich möchte mich bedanken für die tolle Woche. Wie immer super gelungen! Freu mich auf das nächste Mal.
    Ich seh jetzt schon jede Ameise beim Schlag😉🤣

  7. Viele Freunde rieten mir von einer Reise in die Türkei ab doch die Trainingswochen der Jahre zuvor waren so positiv in Erinnerung, so dass ich auf das Training mit Marcelo nicht verzichten wollte. Es war wieder eine grandiose Woche mit perfektem Training und einer super Truppe. Danke Marcelo du bist der Beste , immer mit einem Lächeln und viel Geduld.

    • Vielen Dank Denise. Ich schätze deine Treue sehr. Jedes Jahr wenn ich dich wieder sehe, weiß ich sofort dass wir eine tolle Woche miteinander haben werden. Vielen Dank für dein wunderschönes Kommentar. Marcelo

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.