Tenniscamp TC Grün-Rot im Turnerbund Weiden seit 34 Jahren

„34 Jahre TC Grün-Rot im Turnerbund Weiden Tennis-Trainingscamp in Folge!

Wir sind ziemlich sicher: Irgendwann lernen wir, wie das geht…“

So begann Marcelo Matteucci die Begrüßung der 63 Kinder und deren Eltern, mit seinem unmöglichen argentinischen Humor.

Es war ein Rekord an Teilnehmern. Leider haben wir zwei Wochen vor Meldeschluss Buchungstop machen müssen, weil sich so viele Kinder interessiert haben. Um möglichst viele Kinder trainieren zu können, haben wir eine Doppelschicht eingelegt. Wir waren gezwungen die Gruppen in Vor- und Nachmittag zu teilen. Wir bedanken uns bei den Eltern und Kindern für die kurzfristige Flexibilität!

Vielen Dank an meinen Freund Mariano Delfino und an alle Assistenten für die professionelle Einstellung, um so eine Veranstaltung über mehrere Tage durchführen zu können. Wir haben den Eindruck, dass die Kinder uns alle sehr mögen, und genau deswegen genießen wir diese spezielle Woche sehr.

Weil es so schön war, gibt es von 30.08 bis 02.09.2021 ein zweites Tenniscamp. Das Trainingscamp ist geeignet für alle Kinder und Jugendliche von 4 bis 18 Jahre, egal ob Einsteiger oder Halbprofis. Seid ihr an Tennis interessiert und wollt dabei sein? Einfach eure Daten im unteren Fenster eintragen und fertig.

Kontaktadresse: Marcelo Matteucci

Tel. 0171/6733427

m.matteucci@t-online.de      www.mm-academy.de

Anmeldungen per e-Mail oder im unteren Fenster:

    Veröffentlicht in Neuigkeiten und verschlagwortet mit , .