Tennis-Trainingscamp TC Grün-Rot Weiden 2021

34 Jahre TC Grün-Rot Weiden Tennis-Trainingscamp 

Spaß, Technik, Taktik, Zeltlager, Phantasiespiele und lustige Übungen auf unserer schönen Wiese machen unser traditionelles Trainingscamp so beliebt.

TC Grün-Rot Weiden Trainingscamp – 60 Kinder, 13 Trainer im Jahr 2020 war das Camp komplett ausgebucht.

Wir werden deswegen dieses Jahr 2 Camps anbieten!

Die DurchführungMarcelo Matteucci, Mariano Delfino und Team

Kurs 1:    Mo. 02.08. – Do. 05.08.2021

Kurs 2:    Mo. 30.08. – Do. 02.09.2021

Uhrzeit: 9:00 bis 12:00 Uhr / bzw. bis 11:30 (Kleinfeld bis 10 Jahre)

Preis:   69,00 Euro / 59,00 EUR (Kleinfeld)

Kinder finden neue Freunde, neue Gruppen bilden sich für regelmäßiges Training, Familien integrieren sich in unseren netten Vereins-Atmosphäre… hier einen kleinen Rückblick von letztes Camp im Jahr 2020:

„Wir haben noch nie so viele neue Familien bei unserer Grillparty begrüßen dürfen. 90 Personen trafen sich auf der Terrasse und die Kinder tobten auf der Anlage bis sehr spät in den Abend, als wir unsere neue Lagerfeuerecke eingeweiht haben. Kinder und Eltern sind geblieben und haben in den 19 Zelten! in unserem Club übernachtet. Die Nacht war wie immer sehr kurz, aber bei dieser Atmosphäre nehmen wir es gerne in Kauf. Sehr früh war schon das Frühstück für 70 Leute auf dem Tisch. Nach dem Frühstück wurde weitertrainiert.

Vielen Dank für die netten Worte und positive Rückmeldung, die wir bekommen haben.

Es ist unser Traumberuf Tennislehrer und auch Tennistrainer zu sein. Vielen Dank an unseren Verein, der uns ermöglicht unter diesen sensationellen Bedingungen arbeiten zu dürfen. Es fühlt sich so an, als ob wir nicht arbeiten würden. Wir genießen es einfach auf dem Tennisplatz zu sein.

Wir möchten uns bei den Eltern herzlich bedanken, dass Sie uns Ihre Kinder anvertrauen – das ist nicht selbstverständlich“.

Kontaktadresse: Marcelo Matteucci

Tel. 0961/633012 – 0171/6733427

m.matteucci@t-online.de      www.mm-academy.de

Anmeldungen per e-Mail oder im unteren Fenster:

    Veröffentlicht in Neuigkeiten und verschlagwortet mit , .