Tenniscamp TC Grün-Rot im Turnerbund Weiden seit 35 Jahren

„35 Jahre Tennis-Trainingscamp im TC Grün-Rot im Turnerbund Weiden in Folge!

Langsam lernen wir, wie das geht…

Man lernt nie aus! 35 Jahre in Folge mit mindestens zwei Camps pro Jahr und trotzdem: Jedes Camp ist einzigartig.

Es war wieder ein Rekord an Teilnehmern. Mit über 100 gemeldeten Kindern mussten wir kurzfristig eine Doppelschicht organisieren. Dieses Jahr bieten wir deswegen insgesamt drei Camps an! Von 29.08 bis 01.09.2022 findet das 3. Tenniscamp statt. Anmeldungen im unteren Fenster.

11 Trainer / Assistenten waren notwendig um diese Veranstaltung meistern zu können. Wir sind sehr stolz, dass alle Betreuer aus unserer eigenen Tennis Academy stammen.

Nachts wurde Tennis gespielt. Fantasie kennt bei unseren Kinder keine Grenzen: Taschenlampen von Handys wurden unter das Stirnband befestigt und es wurde weitergespielt! 

Einige Landkreismeisterschaftssieger haben tolles Tennis gezeigt. Große Freude haben wir, wenn so viele Einsteiger den Weg zu uns finden, um Tennis auszuprobieren. Wir sind überzeugt, dass die wichtigste Trainerstunde immer die erste ist! Schön, dass viele Leute uns diese erste Stunde anvertrauen.

Wir legen sehr viel Wert auf das soziale Leben in unserem Verein. Wir haben ein Zeltlager mit 21 Zelten, Grillparty mit über 120 Personen – Kindern und deren Familien -, Lagerfeuer, Bastelecke, und ein gemeinsames Frühstück organisiert. Die „kürzeste Nacht des Jahres“ ist jedes Jahr diese Nacht in unserem Verein und nicht am 21. Juni wie die Meteorologen meinen, sagt Marcelo seit 35 Jahren.

Auf unserem neuen Sportplatz der Ball & Sport Academy haben wir Konditions- und Koordinationstraining in spielerischer Form mit viel Spaß und Fantasie durchgeführt.

Kinder haben neue Freunde gefunden und es haben sich bereits neue Kinder für das Wintertraining angemeldet. Unser Verein freut sich auf die neuen Mitglieder, die wir durch diese traditionellen Highlights immer wieder gewinnen dürfen. Herzlich Willkommen in unserer Tennisfamilie!

Wir versprechen, dass wir 2023 wieder dabei sind. Wir hoffen Ihr auch!

Für die Leute, die nicht so lange warten möchten, organisieren wir seit 27 Jahren mindestens 3 Camps pro Jahr. In den Herbstferien von 29.10. – 05.10.2022 findet ein Trainingscamp (auch für die ganze Familie) in Ali Bey Resort Sorgun (Türkische Riviera) statt – ein Tennisurlaub der Extraklasse im besten Tennishotel der Welt. Im April 2023 stehen sogar zwei Camps im Programm.

Kontaktadresse: Marcelo Matteucci

Tel. 0171/6733427

m.matteucci@t-online.de      www.mm-academy.de

Anmeldungen per E-Mail oder im unteren Fenster:

    Veröffentlicht in Neuigkeiten und verschlagwortet mit , , , , .