TC Grün-Rot Weiden in der Operpfalz Trainingscamp

TC Grün-Rot Weiden Trainingscamp 2020

33 Jahre TC Grün-Rot Weiden Trainingscamp mit höchstmöglichem Rekord!

TC Grün-Rot Weiden Trainingscamp – 60 Kinder plus Warteliste und 13 Trainer haben sich vier Tage lang tausend Tennisbälle um die Ohren gehauen. Es war schon wieder ein neuer Rekord an Teilnehmern.

Schade, dass 6 Kinder nicht mitmachen durften, weil die 9 Tennisplätze plus die Konditionstrainingsplätze bis auf den letzten cm² verplant waren. Deswegen haben wir spontan entschieden ein zweites Trainingscamp von Mittwoch, den 26.08.2020 bis Samstag, den 29.08.2020 zu organisieren.

Marcelo Matteucci und Mariano Delfino haben geschafft, dass so ein Camp mit sovielen Kindern fast spielerisch von der Hand geht.

Unsere Erfahrungen auf internationalen Ebenen (vor allem bei Events wie u.a. Welt- und Europameisterschaften der Senioren, Tenniscamps im Ausland für jedermann mit über 100 Teilnehmern, die Grand Slam Turniere als Coach und Spieler) helfen uns solche Herausforderungen mit viel Ruhe zu meistern.

Wie immer steht Spaß im Vordergrund, und wir sind überzeugt, dass so Technik und Taktik am besten gelernt wird. Phantasiespiele wie König der Löwen, One Point Turnier, Aufstieg-Abstieg, Best of five Turnier, Fitness am Strand und lustige Übungen auf unserer schönen Wiese machen unser traditionelles Trainingscamp so beliebt.

Besonderes schön finden wir, dass einige neue Kinder, die sich in dieser Woche kennengelernt, neue Gruppen gebildet und sich bereits für die Hallensaison angemeldet haben.

Wir haben noch nie soviele neue Familien bei unserer Grillparty begrüßen dürfen. 90 Personen trafen sich auf der Terrase und die Kinder tobten auf der Anlage bis sehr spät in den Abend, als wir unsere neue Lagerfeuerecke eingeweiht haben. Kinder und Eltern sind geblieben und haben in den 19 Zelten! in unserem Club übernachtet. Die Nacht war wie immer sehr kurz, aber bei dieser Atmosphäre nehmen wir es gerne in Kauf. Sehr früh war schon das Frühstück für 70 Leute auf dem Tisch. Nach dem Frühstück wurde weitertrainiert.

Vielen Dank für die netten Worte und positive Rückmeldung, die wir bekommen haben.

Es ist unser Traumberuf Tennislehrer und auch Tennistrainer zu sein. Vielen Dank an unseren Verein, der uns ermöglicht unter diesen sensationellen Bedingungen arbeiten zu dürfen. Es fühlt sich so an, als ob wir nicht arbeiten würden. Wir genießen es einfach auf dem Tennisplatz zu sein.

Wir möchten uns bei den Eltern herzlich bedanken, dass Sie uns Ihre Kinder anvertrauen – das ist nicht selbstverständlich.

Das 34. Sommer-Trainingscamp in 2021 kann kommen, wir freuen uns schon drauf!

Falls ihr nicht solange warten wollt: Die Camps für Familien und Einzelpersonen in den Oster- und Herbstferien in dem zum 7. Mal in Folge mit dem Award als best Tennis Hotel of the World ausgezeichneten Hotel sind bereits bei Marcelo buchbar.

Infos: https://mm-academy.de/tenniscamp-ali-bey-sorgun-26-04-03-05-2020-2/

Letztes Jahr sind 130 Teilnehmer in 3 Wochen bei meinen Camps dabei gewesen. Vielleicht, wenn die Situation es erlaubt, steht ein neuer Rekord in Sichtweite…

Veröffentlicht in Neuigkeiten und verschlagwortet mit , , .

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert