Ball Academy Feriencamp seit 13 Jahren

13 Jahre Ball Academy Feriencamp – „Sport und Spaß auf hohem Niveau“

Von Jahr zu Jahr wird es immer besser – 9 Stunden in 3 Tagen Aktion pur in der Tennishalle des TC Grün-Rot im TB Weiden.

Verschiedene bekannte wie auch „erfundene“ Sportarten wurden auf 4 Hallenplätzen rotierend gelernt und trainiert. Der Spaß war aber bei jeder Station dabei.

Nächstes Jahr wird wieder in der zweiten Sommerferienwoche zum 14. mal in Folge das schon traditionelle Ball & Sport Academy Camp stattfinden.

Für die Kinder und Eltern, die nicht solange warten möchten, können sich die Kinder während der Schulzeiten für das Ball & Sport Academy Training anmelden – jeden Samstag von 10 bis 11 Uhr auf der Anlage des TC Grün-Rot im TB Weiden.
Wir freuen uns schon auf euch!

Für die neuen Kinder, die in der Ball Academy trainieren möchten, bitten wir um eine Nachricht im unteren Fenster.

Kontaktadresse: Marcelo Matteucci

Tel. 0171/6733427

m.matteucci@t-online.de      www.mm-academy.de

Anmeldungen per e-Mail oder im unteren Fenster:

    Veröffentlicht in Neuigkeiten und verschlagwortet mit , .